Ziele von Promotion-Kapagnen

Eines der Hauptziele von Promotion-Aktionen ist es, Veränderungen zu erzeugen. Kunden werden auf Ihre Angebote und Ihr Unternehmen aufmerksam und schaffen sich ein neues Bild. Im Laufe der Zeit baut sich ein Image auf, das für zukünftige Projekte genutzt werden kann.

 

Das Unternehmensimage ist ein entscheidender Erfolgsfaktor in der heutigen Marketing-Welt. Kann gar eine Marke aufgebaut werden, so trägt diese zum Unternehmenswert und zum Absatz positiv bei. Die Marke muss jedoch gepflegt werden denn negative Ereignisse müssen vermieden und positive Entwicklungen gefördert werden. In Sachen Promotion ist Kiwi-Services Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Regionen Berlin, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München.  Der Markenaufbau ist stets langfristiges Ziel unserer für Sie konziepierten Promotion-Aktivitäten.

Promotion-Veranstaltungen

Promotion-Veranstaltungen dienen dazu, die Bekanntheit von Unternehmen und Produkten zu steigern. Sie haben ein erstklassiges Produkt entwickelt, der Erfolg könnte jedoch deutlich höher ausfallen? Dann muss die Aufmerksamkeit der potentiellen Kunden gewonnen werden. Durch die Kommunikation des Angebotes kann das Kaufinteresse geweckt werden. Die Kunden müssen erfahren, dass die Angebote existieren und dass sie ihren Wünschen entsprechen. Für die erfolgreiche Gestaltung der Events übernehmen wir die Planung, die Durchführung und die Nacharbeit.

Merchandising

Merchandising ist ein weit gefasster Begriff, der sich auf verschiedene Etappen des Marketings bezieht. Er kann als „Werbung des Einzelhandels“ oder auch als Einsatz von Werbegeschenken verstanden werden. Gemeinsam nutzen wir alle Vorteile und Möglichkeiten, die sich durch diese Promotionsleistung ergibt.

In der Vergangenheit haben wir zahlreichen Unternehmen zu Erfolg verholfen, indem wir Messeauftritte organisiert haben.

Sales Promotion

Die Verkaufsförderung zielt auf eine Erhöhung des Absatzes hin. Sie umfasst kurzfristige sowie langfristige Umsatzsteigerungen. Für den nachhaltigen Erfolg ist es entscheidend, das Vorgehen genau abzustimmen. Möchten Sie bestimmte Produkte schnellstmöglich verkaufen, so können wir Rabattaktionen planen oder Sonderangebote gezielt platzieren. Hierfür schalten wir Werbeanzeigen und betreiben eine vorteilhafte Kommunikation am Point of Sale. Die Kunden werden direkt angesprochen und für den Kauf begeistert. Die Sales Promotion richtet sich auch an Händler und den Außendienst. Es werden vielfältige Bemühungen angestellt, die Absätze zu steigern und alle Kanäle werden genutzt.

Promotion-Kampagnen

Wir schaffen durch das Merchandising und die Sales Promotion die Grundlagen für langfristigen und nachhaltigen Erfolg. Entscheidend ist, eine einheitliche Linie zu verfolgen. Sie müssen Ihre Zielgruppe kennen und wissen, welche Wege zum gewünschten Erfolg führen. Damit Sie keine bitteren Erfahrungen sammeln müssen, stehen wir Ihnen mit unserem Erfahrungsschatz hilfreich zur Seite. Wir unterstützen Sie bei der Planung der Events und fördern die Imagebildung. Es handelt sich um einen langfristig angelegten Prozess, der jedoch bereits heute von Umsatzsteigerungen begleitet werden kann. Eine Promotion-Kampagne fördert auf der einen Seite den Absatz und schafft zugleich ein positives Unternehmensbild.

Kontakt